Unsere Projekte

Durch Mitgliederbeiträge und Spenden war es uns möglich, bei den folgenden Projekten eine finanzielle Unterstützung geben zu können:
• Sitzbänke in dem Pausenbereich
• Beschilderung für das Schulgebäude
• Ausflüge (Klassenfahrten und die große Schulfahrt)
• Pausenplätze mit Tischtennisplatten und Basketballkörben
• Spielekisten für die Klassen 5 bis 7
• Beamer und Dokumentenkamera
• Logbücher/Jahresplaner
• AGs (Schulchor und Theater/Schauspiel)

Jedes Jahr findet ein Adventlicher Markt in der Innenstadt von Damme statt. Dort stellen wir vor allem „Manpower“ zur Verfügung. So helfen wir der Schule bei der Organisation und stellen selbstgebackenen Kuchen und Kekse zur Verfügung.
Des Weiteren konnten wir einen Zuschuss für die Jacken der Helfer geben. Dadurch zeigen wir den Besuchern ein einheitliches Bild unserer Hauptschule. Seit 2017 bietet die Schule den Kauf von Pullover (mit und ohne Kapuze) und TShirts an. Wir freuen uns, auch dort einen Zuschuss geben zu können.

Sie möchten uns bei unseren Projekten unterstützen?  Treten Sie doch dem Förderverein bei!